Leckere Grillrezepte

erstellt am: 12.08.2017 | von: Bruno Hentschel | Kategorie(n): Essen & Trinken, Rezepte


Leckere Grillrezepte

Von: Bruno Hentschel

Überall riecht es nach Gegrilltem, das Wetter ist schön und eine Mahlzeit auf der Terrasse mit ein paar außergewöhnlichen Grillgerichten wäre jetzt auch für Euch genau das Richtige? Prima, weil mir geht es genauso, und deshalb habe ich hier für Euch ein paar Leckereien ausprobiert.

 

Thunfisch-Erdnussspieße

Thunfischspieße mit Erdnussoße
Wer lieber Fisch als Fleisch vom Grill essen mag, oder auch nur einen Asiatischen Touch möchte, hat hiermit das perfekte Rezept.

panzanella

Panzanella - ideale Grillbeilage
Früher Armeleuteessen und heute - mit den richtigen Zutaten ein ganz besonderer mediterraner Gaumenschmaus.

Gegrillter Käsekuchen

Gegrillter Käsekuchen
Was im Backofen geht, geht auch im Grill - wenn der einen Deckel hat. Und Käsekuchen vom Grill schmeckt großartig.

Gegrillter Caprese

Gegrillter Caprese
Tomate mit Mozarella kann ganz schön langweilig sein. Diese Variante ist es garantiert nicht.

gegrillter Weißkohl

Gegrillter Weißkohl
Krautsalt kommt einem irgendwann zu den Ohren raus. Gegrillter Kohl ist die perfekte Alternative

Thunfisch-Orangentörtchen mit Parmesan

Thunfisch-Orangentörtchen
Eine köstliche Vorspeise mit Fisch und Orange - überbacken mit Parmesan. Und gut vorzubereiten.

Schafskäse mit Paprika
Eine sehr leckere Beilagen, die fast von alleine fertig wird, ist Schafskäse mit Paprika und Oregano.

Joghurt-Zitronen-Dipp

Knoblauch-Limetten-Schmand
Immer nur Zaziki oder BBQ-Soße wird auf Dauer langweilig - dieser erfrischende Dipp aus Schmand, einer kleinen Menge Knoblauch und Limette ganz bestimmt nicht.