Terrasse und Balkon frühlingsfein machen

Endlich Frühling! Mit den ersten Sonnenstrahlen zieht es uns ins Freie. Ob Waldspaziergang oder kleine Auszeit auf dem Balkon – ein bisschen Natur tut gut. Damit ihr‘s auch im Outdoor-Wohnzimmer schön habt, ohne ihr zu schaden, haben wir hier ein paar Tipps für euch. Bioputz schont Umwelt und Geldbeutel Los geht’s, natürlich, mit dem Saubermachen.
Pflanze im Blumentopf

10 Zimmerpflanzen für dunkle Räume

Pflanzen im eigenen Zuhause sehen nicht nur schön aus, sie auch noch richtig gut für unsere Gesundheit! Sie filtern Schadstoffe aus der Luft, wirken als Luftbefeuchter und ihre grüne Farbe hat eine beruhigende Wirkung. Genug Gründe also, sich Pflanzen nach Hause zu holen. Das Problem: nicht in alle Räume fällt immer genug Licht, damit Pflanzen dort überleben können. Wir zeigen euch, welche Pflanzen auch mit sehr wenig Licht auskommen können!