Campingreisen Sonnenuntergang

Campingreise - Zusammen auf eigene Faust

Das Jahr geht zu Ende und so langsam beginnen wir, über den nächsten Urlaub nachzudenken. Wenn ihr auch keine Lust habt, nur am Hotelpool zu liegen, denkt mal über einen aktiven Urlaub nach. Eine wirklich spannende Variante sind organisierte Campingreisen. Dabei seid ihr Teil einer Gruppe und es gibt immer jemanden, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Paar beim Wandern

Wandern in NRW – Die schönsten Routen

Bevor der Winter langsam näher rückt, können die milden Tage noch super an der frischen Luft verbracht werden. Warum also nicht eine Runde wandern gehen? Und das Beste: ihr müsst dafür nicht einmal weit weg fahren! Also schnappt euch eure Wanderschuhe, denn wir haben hier ein paar Vorschläge für euch, welche Wanderwege ihr mal ausprobieren solltet.