Der Partner zu eurem Sternzeichen – 2.

erstellt am: 19.07.2018 | von: Leoni | Kategorie(n): Fundstücke, Unterhaltung


Der Partner zu eurem Sternzeichen – 2.

Von: Fabienne Glatow

Hier kommt die zweite Hälfte der Partner-Sternzeichen. Die Zukunft steht ja bekanntlich in den Sternen - doch steht da die Liebe ebenfalls. Bestimmte Charaktereigenschaften sind bei manchen Sternzeichen unverkennbar und können durch ein passendes Gegenstück ausgeglichen werden.

Krebs

Ein Krebs ist stetig über das Wohlbefinden seiner Liebsten besorgt und braucht einen Partner, der diese Empathie mit ihm teilt. Der Skorpion ergänzt ihn in dieser Hinsicht perfekt. Zwischen den beiden herrscht eine emotionale, tiefe Verbindung, die nicht so leicht durchbrochen werden kann. Auch mit dem weiteren Wasserzeichen Fisch kommt ein Krebs gut zurecht - sie finden viele Gemeinsamkeiten und fühlen in vielerlei Hinsicht ähnlich.

Löwe

Löwen geben in der Beziehung gerne den Ton an. Ein Schütze hat eine ähnliche Neigung zur Dynamik und Leidenschaft. Mit ihnen führen sie eine innige Beziehung. Zwischen den beiden Feuerzeichen herrscht eine starke Anziehung, die es nie langweilig werden lässt. Eine Waage stellt auch einen guten Partner dar - die beiden Genussmenschen teilen viele Interessen und ihren Hang zum Luxus.

Jungfrau

Die vernünftige Jungfrau will nichts impulsives in ihrem Liebesleben haben. Der Steinbock legt dabei genau soviel Wert auf Sensibilität. Die zwei sind nicht sonderlich romantisch, damit kommen sie allerdings beide gut zurecht. Wenn die Jungfrau etwas abschalten will, dann ist ein Stier die richtige Wahl. Mit ihm können sie entspannen und entdecken eine leidenschaftlichere Seite an sich.

Waage

Waagen und Wassermänner sind zwar eher ungewöhnliche Paare, führen aber interessante Gespräche und fordern sich gegenseitig immer wieder zu neuen Herausforderungen auf. Optimal passt allerdings der Löwe zu einer Waage - dieser beschützt sie und der Löwe genießt die Bewunderung. Denn eine Waage liebt das Gefühl, von ihrem Partner auf Händen getragen zu werden.

Skorpion

Skorpione legen viel Wert auf Gefühle und vor allem Ehrlichkeit. Wer würde sich also besser eignen, als der sentimentale Krebs? Die gemeinsame, offene Beziehung lebt von Emotionalität. Auch mit einem Fisch kommt der Skorpion gut aus - sie sind sehr geduldige Menschen und geben ihnen genug Zeit, Vertrauen in einander zu finden.

Schütze

Mit einem Wassermann führen Schützen eine abenteuerliche Beziehung in der Langeweile ein Fremdwort ist. Doch ein Widder bringt die nötige Portion Humor mit in die Partnerschaft. Er kann dem Schützen in hitzigen Situationen auch mal Konter geben. Mit seiner Unternehmenslust starten beide viele Ausflüge und haben viel Spaß gemeinsam.

Bildnachweis: iStock.com/DigtialStorm | iStock.com/DGLimages | iStock.com/bowdenimages | iStock.com/AleksandarNakic