Buchverlosung zum Thema Selbstliebe

Selbstliebe Buchverlosung Frau liest Buch im Bett

erstellt am: 08.01.2018 | von: Sarah Schulte | Kategorie(n): Fundstücke, Unterhaltung

Fundstücke

Selbstliebe Buchverlosung Frau liest Buch im Bett

Buchverlosung zum Thema Selbstliebe

Von: Sarah Schulte

Das Thema Selbstliebe ist vor allem zum Beginn eines neuen Jahres sehr aktuell, wenn viele Menschen sich den Vorsatz nehmen, positiver zu denken und sich mehr Zeit für das eigene Wohlbefinden nehmen. Daher verlosen wir heute drei wunderbar passende Bücher für Euch! Die Teilnahmebedingungen findet Ihr unten. Viel Glück!

Sei achtsam mit dir – Dr. Patrizia Collard

Selbstliebe Buch Sei achtsam mit dirEs gibt einen Menschen, den wir oft am meisten kritisieren: uns selbst. Ob unser Äußeres oder unsere Taten – nichts entgeht unserem kritischen und negativen Auge. Auf die Dauer ist dies allerdings alles andere als gesund. Hier kommt die Selbstliebe ins Spiel, denn wer sich selbst zu schätzen lernt, der wird auch einen positiveren Umgang mit seinen Mitmenschen bemerken. Das Buch der Psychologin Dr. Patrizia Collard ist wie ein Balsam für die Seele und enthält viele verschiedene Übungen, Meditationen, Visualisierungen und Fallstudien, um uns einen liebenswürdigeren Umgang mit uns selbst zu lehren.

Sei achtsam mit dir ist bei Lotos für 16,99 Euro erhältlich. 

Das Buch der Erlaubnis – Renate Daimler

Selbstliebe Buch Das Buch der Erlaubnis„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“ Manchmal kann sich das eigene Leben so anfühlen, als lebe man das eines fremden Menschen. Tun wir wirklich das, was uns glücklich macht? Oder handeln wir entgegen unseres eigenen Willens und verlieren uns selbst dabei? Renate Daimler ist unter anderem Lehrtrainerin für Persönlichkeitsentwicklung und zeigt uns in ihrem Buch die vielen Einschränkungen, denen wir im alltäglichen Leben begegnen, die uns zurückhalten und auf die Dauer unglücklich machen und, wie wir diese Schranken beseitigen können, um ein freieres und glücklicheres Leben zu führen. 

Das Buch der Erlaubnis ist bei Kösel für 19,99 Euro erhältlich. 

Happy Minutes: 4 Minuten, die dein Leben verändern – Rebekah Borucki 

Selbstliebe Buch Happy MinutesManchmal ist weniger einfach mehr: Die 4-Minuten-Glücksformel von Rebekah Borucki geht gegen stundenlange und aufwändige Mediationen und zeigt uns, wie wir Entspannung und ein zufriedenes Lebensgefühl geschickt in unseren Alltag einbauen können, denn selbst kurze tägliche Meditationen können uns auf die Dauer glücklicher, gelassener und attraktiver machen. Die 4-minütigen Meditationen in diesem wunderbaren Buch sind auf bestimmte Lebenssituationen zugeschnitten und beinhalten verschiedene Mantras, Atemtechniken, Affirmationen und kurze Reflexionsübungen.

Happy Minutes: 4 Minuten, die dein Leben verändern ist bei Integral für 16,99 Euro erhältlich. 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden ermittelt und in Kürze benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Birgit.Ruthemeyer sagt:

    Das Thema Selbstliebe ist auch für mich sehr wichtig.
    Leide an chronischen Depressionen und bin um jede Anregung und Input dankbar.

  • Renate Heger sagt:

    Na,da könnte ich auf alle Fälle mal lernen an mich zu denken!

  • Annelie sagt:

    Ich lasse mich überraschen. Sind auch eine schöne Geschenkidee diese Bücher. Kann sie ja schon mal auf meinen Wunschzettel schreiben, jedenfalls eins davon, für Geburtstag oder das nächste Weihnachten!

  • Jacqueline Sommerfeld sagt:

    Ich rate meinen Freunden öfter mal, sie sollen doch mehr an sich denken, gestatte es mir selber aber meist nicht. Ich denke, alle drei Bücher sind mit Sicherheit für jeden interessant und als Geschenktipps auch. Ich lass mich mal überraschen. Ich wünsch allen anderen auch viel Glück!

  • Kornelia Voßkuhl sagt:

    Nach einer sehr schweren Zeit und auch jetzt noch andauernder Therapie, wäre ich sehr glücklich, eines dieser Bücher gewinnen zu können. Gerade das Thema Selbstliebe ist für mich aktuell sehr wichtig.
    Und selbst wenn ich kein Glück habe, dann hab ich zumindest schon einmal einen Geschenkwunsch zum Geburtstag 😉

  • Hannelore Rudolph sagt:

    Bücher sind mein Hoppy !!!

  • Annelie Brück sagt:

    Ich bin ein absoluter Bücherfreak. Daher liebe ich eure Verlosung! Und ich bin gerade am Arbeiten an diesem Thema, wie sicher viele andere auch. Würde mich total über das erste Buch freuen! Grüße!

Bildnachweis: iStock.com/Vadmary | Randomhouse