Newsletter-Verlosung: Sommerliche Bücher

Offenes Buch am Strand

erstellt am: 28.03.2017 | von: Leoni | Kategorie(n): Fundstücke, Unterhaltung

Offenes Buch am Strand

Newsletter-Verlosung: Sommerliche Bücher

Von: Leoni Schmidt

Vom Titel her, passen die beiden folgenden Bücher noch nicht ganz in unsere jetzige Jahreszeit. Andererseits: kann es je zu früh für ein bisschen Sommer sein?

Wir finden nicht! Deswegen verlosen wir unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen 3-Mal das Buch „Sommerlicht“ von Adèle Geras und 4-Mal „Ein schwedischer Sommer“ von Eva Seifert. So könnt ihr euch schon jetzt auf die warme Jahreszeit einstimmen!

"Sommerlicht" von Adèle Geras

Leonora Walsh, Tochter eines berühmten Malers, feiert ihren 75. Geburtstag. Und alle kommen ins herrschaftliche Haus am See. Doch jeder Gast – Töchter, Enkel, Freunde – bringt mehr als nur Geschenke. Die schmerzhafte Vergangenheit hat bei allen Generationen Spuren hinterlassen. Dann taucht ein Fernsehteam auf, das eine Dokumentation über Leonoras Vater, den geheimnisumwitterten Künstler Ethan Walsh, drehen will. Der hat im Testament verfügt, dass seine Bilder niemals das Familienanwesen verlassen dürfen. Doch manche Dinge lassen sich nicht für immer verstecken und drängen irgendwann an die Oberfläche …

 

"Ein schwedischer Sommer" von Eva Seifert

Die drei Schwestern Beate, Mona und Christine planen nach dem Tod von Beates Ehemann eigentlich eine Weltreise. Doch dann bittet sie ihr Bruder Leonhard, zu dem sie lange fast gar keinen Kontakt hatten, zu sich nach Schweden. Er hat ein paar Briefe und ein Tagebuch im Nachlass der Eltern gefunden, die Fragen aufwerfen. Was hat es mit dem Tagebuch einer gewissen Maria aus dem Sommer 1969 auf sich? Wer ist Maria, und was hat sie mit den Geschwistern zu tun? Die drei Schwestern machen sich daraufhin auf in das malerische Küstenörtchen Djursholm. Nichtahnend, dass ihnen dort der Sommer ihres Lebens bevorsteht, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es einmal war …

 

So könnt ihr Teilnehmen: Tragt einfach eure E-Mail Adresse in das folgende Formular für unseren Newsletter ein! Unter allen Anmeldungen verlosen wir 3-Mal das Buch "Sommerlicht" von Adèle Geras und 4-Mal das Buch "Ein schwedischer Sommer" von Eva Seifert.

Einsendeschluss ist der 04.04.2019 um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. 

Hier findet ihr alles zu den Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Bildnachweis: